×

Fischernetz

Ihr Fischernetz ist leer.

Filter zurücksetzen
 

Siganus magnificus "Andamanen Fuchsgesicht"

FuchsMagnifica1

Beschreibung

Das Andamanen Fuchsgesicht ist im Vergleich zu seinen Mitstreitern wohl der farbenreichste Geselle der Füchse. Das macht ihn zu einem beliebten Fisch in unseren Heimaquarien. Zudem wirkt sich die Eigenschaft, dass es sich hauptsächlich um Algenfresser handelt, positiv auf das Kaufverhalten aus.

In der Pflege eigentlich ein ruhiger Geselle, den einmal eingewöhnt nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Nimmt auch sämtliche Sorten von Ersatzfutter gerne an.

Als Hinweis sein noch gesagt, dass es hin und wieder Berichte von Probebissen in Korallen gibt. Das ist jedoch nicht zu verallgemeinern, sondern eher auf den Charakter des Einzeltieres zurückzuführen. Man sollte es jedoch bei der Pflege im Hinterkopf haben, falls es unerklärliche Veränderungen im sonst stabilen Becken gibt.

Zusätzliche Informationen

Größe: 17 cm - 18 cm
Temperatur: 24°C - 26°C
Futter: Algen, Frostfutter, Flockenfutter, Salat, Löwenzahn
89,00  *

* Preise inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten

Zurück